default - Auswahl zurücksetzen

Über uns

Aus Tradition zukunftsorientiert

  • Mit über 170-jähriger Tradition weist VEDAG als Hersteller von Abdichtungsbahnen aus Bitumen die längste Erfahrung in Deutschland auf und zählt heute zu den führenden deutschen Herstellern von Polymerbitumen- und Bitumenabdichtungsbahnen, Bautenschutzprodukten und Spezialbitumina. Persönliche Beratung, Unterstützung auf Wunsch und kundenorientierter Service von Dachexperten für Dachexperten verstehen wir als unser großes Plus.

    Zertifizierungen sind für uns selbstverständlich, sei es nach DIN EN ISO 9001 oder für die Führung der CE-Zeichen nach den europäischen Normen für unsere Produkte. Darüber hinaus tragen unsere Produkte das Qualitätssiegel der GPB - Gemeinschaft für Qualitätsüberwachung von Polymerbitumen- und Bitumenbahnen e.V.

    Aus Überzeugung engagieren wir uns in Verbandstätigkeiten wie beim vdd Industrieverband Bitumen-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. und der FBB Fachvereinigung Bauwerksbegrünung e.V.

    Wir beschäftigen 240 Mitarbeiter an den Standorten Bamberg und Rheinsheim und agieren mit unseren Gebietsmanagern und Lehrverlegern bundesweit kundennah vor Ort.